Eine Jubiläumsfeier in unserer Größenordnung ist ohne Helfer, Gönner und Sponsoren ein unmögliches Unterfangen.
Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren Tugenden, als blau-weiße Gemeinschaft das Vereinsjahr 2023 als großen Erfolg beenden können, möchten aber auch an eure Mithilfe & Unterstützung appellieren.

Wie kann ich untertützen?

Bitte meldet euch zu den diversen Arbeitsdiensten, beteiligt euch am Aufruf zu Kuchen & Sachspenden und natürlich besucht auch unsere Veranstaltungen um unseren Verein / unsere Mannschaften zu unterstützen und die Geselligkeit & Kameradschaft zu pflegen. Natürlich freuen wir uns auch über die ein oder andere Geldspende.

Hier kannt du die Arbeitstermine einsehen und  dich für die Arbeitstermine eintragen.
(Gerne kannst du auch unsere Vorstandschaft ansprechen)

Finanzielle Unterstützung

Unser Verein hat viele Ausgaben zu meistern. Sei es der Unterhalt unseres Vereinsheims, den Spielbetrieb der Jugend- und Aktivmannschaften oder die Pflege unserer Infrastruktur.
Daher freuen wir uns über jeden zusätzlichen Euro.

Die Spendenabwicklung übernimmt unser Förderverein.

Geldspenden können via Paypal oder Überweisung erfolgen. Eine Spendenquittung, die beim Finanzamt eingereicht werden kann, können wir ebenfalls ausstellen.
Interessierten Firmen stellen wir gerne unser Sponsoringkonzept vor.

Per Paypal: foerderverein@sv-karsau.de

Per Überweisung:

Förderverein SV Karsau

SKLODE66XXX

Sparkasse Lörrach-Rheinfelden

oder mit untenstehendem Formular. Die Abwicklung erfolgt durch unseren Partner „Bildungsspender“.

Euer SV Karsau