Info: (19.09.2019)
Das Vereinsheim steht ab sofort wieder  für Vermietungen zur Verfügung.

Unser „altes Vereinsheim“ wurde im Januar 2019 renoviert und kann für private Anlässe gemietet werden.

Der Mietpreis beträgt für einen Tag ( von 13:00 Uhr – bis zum darauf folgenden Tag 11:00 Uhr ) 150,00 Euro (+Strom, inklusive MWST), jeder weitere Tag 100,00 Euro. Das alte Sportheim bietet im inneren Platz für 40 Personen. Zur Ausstattung gehören Teller, Besteck, Kaffeegeschirr und Gläser für 40 Personen.

Die Reservierungsanfrage ist nur online, via untenstehendem Formular möglich. Die Reservierung gilt als bestätigt, wenn der Mietvertrag unterzeichnet und der Mietpreis überwiesen wurde.

Der Mieter/Mieterin muss zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss volljährig, handlungsfähig und unterschriftsberechtigt sein. Bei Minderjährigen ist die Mitunterschrift der gesetzlichen Vertreter erforderlich.

Da wir in letzter Zeit viele vor Ort Besichtigungen hatten, bei denen das Vereinsheim danach nicht gemietet wurde, werden diese in Zukunft nur noch mit einer Aufwandsentschädigung von 15€ angeboten.

Der Belegungsplan zeigt euch an, welche Termine (wahrscheinlich) noch frei sind. Eine Bestätigung erfolgt durch unsere Kontaktaufnahme.

Der Raum wird nicht für kommerziele Veranstaltungen vermietet (Ausnahme: Kurse / Seminare mit geschlossenem Teilnehmerkreis).