Wir bieten mit unserer gepflegten Panorama-Arena,  den überdurschnittlich besuchten Heimspielen der Aktiven (Kreisliga A & C), unserer Jugendabteilung, sowie dem 2018 eröffneten Sportheim mit Restaurant, welches Gäste aus der ganzen Region bewirtet, sowie mehr als 680 Followern auf Facebook & Instagram eine ideale Werbeplattform.

Wir sind ein sehr guter Werbeträger für regionale Firmen, die einen Verein unterstützen wollen, welcher Ehrenamt & Vereinsleben mit Jugendarbeit lebt.

Der SV Karsau ist ein fester Bestandteil des örtlichen Zusammenlebens und steht für einen großen Zusammenhalt auch neben dem Fussballplatz.

Sponsoring – wir leben Partnerschaft
Geben und nehmen – so lautet unser Grundsatz für ein gelungene Partnerschaften.
Wir bieten Möglichkeiten, um auf unserer belebten Sportanlage auf Unternehmen und Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

• Bandenwerbung (sowie Logo auf der Homepage unter Sponsoren)
  • Bannerwerbung (Firmen oder Aktionsbanner am Ballfangzaun über einen begrenzten Zeitraum)
  • Anbringung des Firmenlogos am Eingang zu unserer Panorama-Arena (Sponsoren-Tafel)
  • Trikotwerbung (auch für Jugend möglich)
  • Werbung auf Trainingsanzügen oder «Aufwärm-Shirts»
  • Eventwerbung (z.b. Aufdruck des Firmenlogos auf den Preisschilder am Jugendturnier oder sonstigen Veranstaltungen)
  • Wir sind ebenfalls offen für die Werbeideen der Firmen (z.b. Flyerauslage, Plakate, Produktproben, etc.).
  • Werbung auf unseren Social-Media Kanälen (Facebook & Instagram)

Gerne stellen wir die Möglichkeiten (und Preise) auf Anfrage vor.

Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme über sponsoring@sv-karsau.de sehr freuen.

Wir weisen darauf hin, dass der Verein aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine Adressen der Mitglieder an Firmen weitergeben wird.