Der Förderverein hilft die finanziellen Lasten des neuen Vereinsheims zu stemmen und versucht weitere Ideen im Interesse der sportlichen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung des SV Karsau umzusetzen.

Wir alle haben nur ein Ziel: einen „gesunden und soliden SV Karsau“.

Unsere „Förder-Ideen“ für die nächsten zwei bis drei Jahre:

• „ unser Vereinsheim“
      • Für unseren Nachwuchs; ein kleiner Spielplatz (Schaukel, Rutsche, etc.) in der Nähe des neuen Vereinsheims
      • bei Bedarf, den Hauptverein in organisatorischen Tätigkeiten unterstützen

Wie kann ich den Förderverein / den SV Karsau unterstützen?
Man kann den Förderverein einmalig oder regelmäßig in Form von Sach- und Geldspenden, sowie mit Arbeitskraft & Ideen unterstützen.

Bei Privatpersonen wird die regelmäßige Unterstützung in Form einer Mitgliedschaft abgebildet.
Alternativ kann auch gespendet werden. Falls gewünscht,  stellt der Förderverein auch  eine Spendenbescheinigung  aus.

Für Firmen stellt der SV Karsau gerne das Sponsoring-Konzept vor.

Wie spende ich?

Eine Geldspende kann mit einer Überweisung auf unser Konto: DE45 683 500 48 000 217 16 84
, „in Bar“ oder via Spendenformular erfolgen. Falls wir eine Spendenbescheinigung ausfüllen sollen, bitte unseren Kassierer oder 1. Vorstand kontaktieren, via unterem Kontaktformular oder via Mail Foerderverein@sv-karsau.de .

Spenden für den ideellen Bereich / Spielbetrieb sind steuerlich absetzbar, da der Verein als „gemeinnützig“ geführt wird.

Wo kann ich mich melden, wenn ich den Förderverein beitreten oder unterstützen möchte?

Der Förderverein ist per Mail  Foerderverein@SV-Karsau.de oder per Telefon 0162 765 1000 (Markus Forster) zu erreichen. Du kannst natürlich auch jedes Vorstandmitglied direkt ansprechen oder einfach unteres Formular aus füllen und wir werden uns bei dir baldmöglichst melden.

Die Vorstandschaft des „Fördervereins des SV Karsau 1923 e.V.“ setzt sich wie folgt zusammen:

1. VorstandUwe Wenk
2. VorstandKarlheinz Forster