Aktuell findet wegen der Corona-Pandemie keine Planung für das Grümpelturnier statt. Falls es Neuigkeiten gibt werden wir euch informieren.

_____________________________________________________________________________________

Liebe Fußball- und Grümpelfreunde,
unser nächstes Grümpelturnier (Fussballolympiade + Elfernachtturnier) findet am Samstag, den 4. Juli 2020 statt.

Nachdem wir im letzten Jahr unsere erste Fußballolympiade erfolgreich durchgeführt haben, möchten wir auch in diesem Jahr wieder ein paar interessante Spiele für euch anbieten.
Der Spaß und die Geselligkeit sollen an diesem Tag im Vordergrund stehen, d.h. bei unserer Olympiade werden alle Altersklassen (ab 16. Jahren), Fußballer(in) oder Nicht-Fussballer(in) ihren Spaß haben und dem Team weiterhelfen können. Ganz im Zeichen der aktuellen Corona-Lage, ist kein Körperkontakt bei diesen Spielen vorhergesehen.

Unsere Fußballolympiade wird ab ca. 13:00 Uhr starten. Das Elfmeternachtturnier beginnt ab ca. 18:30 Uhr.

Die Startgebühr beträgt für eine Mannschaft 25 EURO. Bei zwei gemeldeten Mannschaften beträgt die Anmeldegebühr 45 EURO. Für jede weitere Mannschaft fallen nur noch 10 EURO an. Die Anzahl der Mannschaften ist „Kategorien unabhängig“.

Momentan arbeiten wir an einem geselligen Rahmenprogram und wir würden uns freuen, wenn wir euch als Teilnehmer oder als Zuschauer begrüßen dürfen.

Die Anmeldung für unsere Olympiade und Elferturnier könnt ihr hier machen.

Wir werden auf dieser Seite zeitnah die angemeldeten Mannschaften, sowie Spielpläne veröffentlichen. Die Spielpläne werden ca. 1 Woche vorher verschickt.
Alle Details zum Ausdrucken könnt ihr hier finden.

Wir freuen uns auf euch.